Sonntag, 25. September 2011

Nikita: Season 2: Ep. 1

Game Change

Nach langem warten für die meisten, aber eher weniger für mich, da ich ja dieses Jahr erst mit "Nikita" angefangen habe, ging es für die USA am Freitag( nicht mehr Samstag) mit der 2 Season weiter. Ich kann nur sagen das wir wirklich bespannt sein können was passiert da die erste Ep. wieder einmal sehr gelungen war.
Wir konnten sehen wie Nikita und Michael versuchen von Division fern zu bleiben und weiterhin versuchen die Geheimnisse in der Black Box zu lüften. Aber Alex steht ihnen da nat. um fast nichts nach und versucht alles um Nikita und Michael aufzuhalten, und den Mann zu finden, der wirklich ihre Eltern umgebracht hat- außer Nikita nat.- aber da steckt so mehr dahinter...
Wie gesagt wirklich schöner Anfang.

Werde nun immer Samstag Nikita schaun, auch ok.
Kann mich gerade nicht wirklich begeistern etwas zu schreiben was ich nicht entfinde, also tschüss

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen