Sonntag, 4. September 2011

Nikita: Season 1: Ep. 6-17

Hallo ihr alle; wie ihr sehen konntet wird nicht mal aus dem jeden Sonntag ein Bericht über Nikita etwas, ich komme nur noch Sonntags zum Nikita schauen, nicht einmal da richtig, deswegen hab ich immer weniger Zeit die Staffel zu beenden, gut das mich das alles nicht interessiert und ich heute schon 4 Ep´s gesehen habe( ung. zähl sie nicht wirklich) auf jeden Fall bin ich nun soweit, das ich sagen kann, ich finde diese Serie einfach atemberaubend. (hatte ich denke ich schon einmal erwähnt)

Nikita hat inz. eine Blackbox gefunden und gleich zerstörrt, denn ihr geht es eig. nicht darum die Geheimnisse von Division aufzudecken sondern viel mehr das alles einfach ein Ende hat und Percy niemanden mehr etwas antuen kann( nicht körperlich ) nach und nach kommt aber auch Alex in Schwierigkeiten; Amanda hat eine Ahnung, diese Ahnung lässt sich aber nicht beweisen, noch nicht. Micheal kämpfte weiterhin gegen Nikita( aber auch immer wieder mit ihr; er kann sie nicht töten, aber auf ihre Seite wollte er auch nicht) das ganze hin und her hatte aber ein Ende mit der 17 Ep. hier haben wir erfahren, dass Division hinter dem Mord an seiner Frau und seinem Kind( laaaaange Geschichte) steckt und nun da er das (mit Hilfe von Nikita) erfahren hat, ist er bereit gegen Division zu kämpfen, lässt aber seine Deckung gegenüber Percy nicht fallen( guten Spiel )
Alex hält sich auch nicht wirklich an die Regeln wie man sehen kann, sie bricht immer wieder aus, hört auf niemanden( außer Michael und Nikita) und schlussendlich erfährt man was hinter ihrer Vergangenheit und hinter ihrer Angst steckt. Doch alles hält sie nicht davon ab, sich doch zu verlieben und Nathan( das ist er Mann indem sie sich verliebt hat) in Gefahr zu bringen...

Das und noch vieles mehr ist bisher passiert, dazu kommt noch das mich der Soundtrack( meistens 2 Songs pro Ep. ) verrückt machen, wie kann man nur so verdammt richtig mit der Hintergrundmusik liegen???

Stay tuned
XOXO BIGI
*Meine Arbeitszeiten sind zur Zeit so das ich nicht wirklich daran denken brauche mehr als mein nötiges und nichts zu tun, vielen Dank Leben!!! Ich halte euch auf den Laufenden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen