Freitag, 23. Januar 2009

Blood Ties

Anscheinend ist man bei RTL II nicht mit dem Erfolg der Serie „Blood Ties“ zufrieden. Deswegen verschiebt man die Ausstrahlung der verbleibenden Episoden um mehrere Stunden nach hinten ins Nachtprogramm.

Lief die Vampir-Serie „Blood Ties“ bei RTL II seit dem Start im Oktober immer am Sonntag abends nach einem Spielfilm - und damit gegen 22 Uhr - wird die Ausstrahlung ab der kommenden Episode „Gestaltwandler“ und dem kommenden Sonntag um mehrere Stunden nach hinten verschoben.

„Blood Ties: RTL II verschiebt erfolglose Serie ins Nachtprogramm“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die verbleibenden 9 Episoden der Serie werden vermutlich samt sonders ihre Premiere im sonntäglichen Nachtprogramm gegen 1 Uhr haben. Es erscheint unwahrscheinlich, dass die Serie sich auf diesem Sendeplatz nochmal aus ihrer Quotenmisere befreien wird können. Allerdings ist das Vorgehen für die Fans der Serie wohl besser, als die verbleibenden Episoden gar nicht mehr zu sehen zu bekommen.




Ich könnt echt nen Anfall bekommen wenn ich das höre, die Serie ist echt der hammer, aber sie läuft immer sonntags um 22.15 biss 23.05 das is auch schon immer spät,wenn ich am nächsten Tag in die Schule muss, aber jetzt um 01.00 ich mein Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehts noch?

Als würde das die Einschaltquoten verbessern, ich hoff nur es wird nicht durchgezogen, aber ich glaub das steht schon fest, schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen