Freitag, 2. Januar 2009

Twilight: Gewinnspiel

http://www.kabeleins.de/film_dvd/kino/artikel/18083/

Auf Kabel 1 gibt es ein Twilight Gewinnspiel, ich hab schon mitgemacht, ist wirklich nicht schwer.
Dazu muss man nur 7 Fragen beantworten.

Und kannst folgendes gewinnen!

© PR

"Twilight"-Fanpaket gewinnen!

Concorde Film und kabeleins.de verlosen zum Kinostart der übersinnlichen Love-Story drei Fanpakete mit:

> zwei Kinotickets
> dem Roman von Stephenie Meyer
> dem original Soundtrack
> einem "Twilight"-T-Shirt


10 Kommentare:

  1. Gutes Gewinnspiel.
    Der Film war auf jeden Fall der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. woher kennst du schon den film? der ist doch noch gar nicht in deutschland in den kinos????

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für die Info, das schaue ich mir doch gleich mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  4. der film ist der hamma abba wirklich ich sitz jeden tag davor ey des is wie ne droge m wie meine ganz persönliche droge=) aber des stimmt ich nerve damit sogar meine eltrn ok bye

    AntwortenLöschen
  5. der film ist der hamma, ich habe alle vier teile gelesen die vier hörbücher gehört denn ersten Teil gesehen und endlich im november is es so weit der zweite teil kommt hamma... ich könnte heulen...

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Film war der beste Film den ich je gesehen habe freu mich total auf November den Zweiten Teil. Hab alle Bücher gelesen und bin total süchtig !!!
    lg diana

    AntwortenLöschen
  7. Twilight ist so unbeschreiblich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Film ist der Beste. ;)
    Er hat mich einfach umgehaun! :D
    Ich freu mich schon ganz doll auf den 2. Teil!
    & die Bücher sind auch richtig toll. *.*
    Liebe Grüße, Lisa. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich ♥ Twilight!!!
    Die Film ist richtig gut und die Bücher sind ein Traum!!!
    Sie fesseln einen schon ab der 1. Seite!
    Einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. also, nach dem 3. buch war ich kurzfristig team jacob, nach dem 4. buch ewig team edward...gg
    was ist bloß so fesselnd? das grenzt ja schon fast an sucht!
    ich wär für einen 5. teil hihi

    AntwortenLöschen