Donnerstag, 1. Januar 2009

Sport: Skispringen




Beim Neujahrsspringen wurde es ebim 2 Durchgang finde ich nochmal richtig spannend, im ersten war Anmann klar vorne, mit seinen 140.00 Metern, doch der 2 Durchgang zeigte das nichts fest steht -leider- Martin Schmitt zeigte zwar im ersten durchgang was er konnte -135.00 M- aber der zweite wurde mit schlechten Bedingungen begonnen, und darauf konnte Martin nur mit 124.00 M punkten, nicht besonders gut, wie ich finde und sicher auch er selbst, auch seine Teamkollegen gläntzten nicht mehr, Neumeryer sprang entäuschende 116,5 was dazu führte das er überalle Maßen wütend war, -verstehe ich, denn seine Bedingungen waren einfach nicht richtig, man hätte zu diesem Zeitpunkt niemanden springen lassen dürfen wie ich finde- auch Uhrmann sprang nur 121.00 M, war aber zufrieden da er das Beste versucht hatte.
Nun zum Sieger- verdienter Maßen- .

"Wolfgang Loitzl hat mit seinem Erfolg beim Neujahrsspringen die Gesamtführung zur Halbzeit der Vierschanzentournee übernommen. Der Österreicher kam in Garmisch-Partenkirchen auf 134,5 und 136,5 Meter und verwies Simon Ammann auf Rang zwei. Martin Schmitt belegte als bester Deutscher den achten Rang."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen