Freitag, 2. Januar 2009

Twilight Bericht in der Bravo( schlimm)



Schon wieder ein Bericht in der blöden Teenie Zeitung, na ja besser solch ned dumme Werbung als gar keine in Deutschland.
Man sieht wohl das ich Bravo nicht mag oder? sry aber solch eine Werbung für Twilight wünsch ich mir nicht, die ham doch keine Ahnung davon wie es uns mit Twilight geht, auf einmal sagt ein 12 jähriges Mädchen "oh Gott, Rob is so heiß" Ich mein als wüssten die wie toll Twilight ist, man sollte schon vorher die Bücher kennen, und ein richtiger Fan sein, bevor man sowas ablässt.
Nur durch die Zeitungsberichte In der Bravo wird man keine Twilight Fan, das zieht nur die falschen Leute an.

20 Kommentare:

  1. Ich liebe die bravo dafür das sie immer so tolle berichte und Poster von Twilight rausbringt.in den 2 Bravo Specialn waren echt die besten poster drin danke noch mal!!!würde mich freuen wenn ihr auch mal von paramore so ein special machen würdet.ansonsten sind alle berichte von twilight bei euch die besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bravo und wenn schon ein bisschen tratsch darf ja sein oder ????

    AntwortenLöschen
  3. stimmt... ich glaub nicht das man nur durch bravo berichte zu 'nem richtigem fan wird... auf keinen fall ^^

    AntwortenLöschen
  4. twilight ist Liebe es muss so sein
    des hört ´sich doof an ist aber so twilight muss man sehen oder lesen es ist der wahnsinn das beste buch aller zeiten bravo versteht es was sollen sie denn sonst schreiben und wenn rob heiß ist dann ist das so egal ob in twilight oder in echt und wen juckts wenn manche sagen er ist cool und andere er ist schwuul

    =) so jetzt ist es raus


    ich liebe twilight <3

    AntwortenLöschen
  5. erzählt nicht sone scheiße

    AntwortenLöschen
  6. Deie mutta heißt Thorsten und ist die stärkste im Knast

    AntwortenLöschen
  7. deine mudder ist so fett sie hat soga ne eigene postleitzahl!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deinemudda istt so doof die läast wasser anbrennen

    AntwortenLöschen
  9. Twilight ist geiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. deine mudder ist so fett sie brauch ne madratze als binde

    AntwortenLöschen
  11. anne dubistso geiiiiiiiöööööööö!!! ichlibed dich ich bin lespe!!!

    AntwortenLöschen
  12. deine Mutta ist so fett ihr Kleit ist ein Zirkuszelt

    AntwortenLöschen
  13. deine mudder heißt BODO und fährt Trecker

    AntwortenLöschen
  14. deine mutta braucht ne bockwurst als tampon

    AntwortenLöschen
  15. deine Mutta ist so dooof die kann garnix

    AntwortenLöschen
  16. deine mudder hat sone mund gulli da freuen sich die leute über ihre fürtze

    AntwortenLöschen
  17. visitez ce site ici réplique louis vuitton regardez ici maintenant YSL Dolabuy plus d'astuces utiles Chloe Dolabuy

    AntwortenLöschen