Donnerstag, 29. April 2010

Heute und die nächsten Tage

Wie ich euch ja geschrieben habe, bin ich diese Woche bei meinem Pa, ich fahr aber heute auch wieder "nach Hause" und dann hoffe ich werde ich auch gleich viel posten es gibt etwas von True Blood und auch von Kristen und Rob, und ich möchte auch gleich zu 2 Filmen was sagen, eig. 3.

Und auch so will ich euch mal wieder was schreiben, ein wenig Musik kommt auch dabei vor. Hat jemand von euch die Ep. von Grey´s gestern gesehen? Ich mein die war doch richtig toll...

Ich habe ja spät, deswegen kann ich hier noch schreiben, und irg. wie will ich heute echt nicht raus, einfach ins Bett, dunkel machen und schlafen oder lesen...
Aber das Leben ist nie so wie man es will- davon kann ich einLied singen-

XOXO Bigi, dann bis heute Abend

2 Kommentare:

  1. ich fand die greys folge SO genial <3

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs schreiben Melisa, oh ja fand ich auch.Ich dachte ja schon das Mc Dreamy rausfliegt, das wär es doch gerade noch!!!
    lg Bigi

    AntwortenLöschen