Samstag, 10. April 2010

Musik: Meine Woche

Ich weis, nicht das was ihr erwartet habt nicht wahr? Aber ich habe vorhin Marienhof gesehen und als David? Ja ich glaub er heist so, irg. wie so Pläne machte den Neuen von Tony( weis kennt sich nicht jeder aus, sry) irg. wie zu töten oder so, kam das Lied und ich mag es... es passt einfach seit gestern und auch so, ich mag ihn nicht so M.M mein ich aber manchmal sagt( oder singt) er über Dinge die ich nachvollziehen kann, oder die ich gut finde.

Und das war dann mal die Musik die ich über die Woche über gehört habe, ziemlich gemischt oder? Aber so war auch meine Stimmung, es war nat. auch Mumford dabei aber auch wieder mal die Kings... aber das war es im großen und ganzen. Entweder „i don´t care „ Musik oder „ so sad“ Musik...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen