Samstag, 24. April 2010

Vampire Diaries: "Under Control" Ep.18 + "Miss Mystic Falls" Ep. 19 - What I think about it...-

Wie ihr ja schon beim C.Festival sehen konntet hab ich ein paat Bilder zum herzeigen, ich hab dank Kate eine Möglichkeit gefunden meine Bilder "hochzuladen" und auch irg. wie nicht, es ist sehr aufwenig( für mich) und es ist anders als ich es will, also für mich auch nur eine Lösung bis ich einen freuen Kopf habe um nachzudenken was ich tun kann, aber jetzt auch nur irg. welche Gedanken über sowas zu machen würde mich heute restlos vernichten...

Also ich hab heute Morgen um 04.00 Uhr früh VD die 19 Ep. gesehen und danach noch ne Ep. von Gossip. Und von letzter Woche hab ich noch die Ep.18 von VD. -ohne Bilder da ich dafür heute einfach keinen Kopf mehr habe...
Have Fun!!!

Image and video hosting by TinyPic
Allein schon der Anfang der Ep. war sehr vielversprechend...

Image and video hosting by TinyPic
Oder wie würdet ihr das nennen?

Image and video hosting by TinyPic
Elena fiel aber am Anfang noch nichts auf, Stefan war einfach nur gut drauf( für mich die es wusste, war er schon viel zu gut drauf , nach allem was geschehen ist)

Image and video hosting by TinyPic
Dann war es auch schon soweit, es wurde interessant, denn im Krankenhaus wurde Blut gestohlen, ja genau richtig gehört, Blut( Konserven wisst ihr ja) und ratet mal wer sie hat???

Image and video hosting by TinyPic
Bonnie kam auch wieder zurück, und Anfangs hab ich mich gewundert warum sie so reserviert war, aber dann rückte sie mit der Wahrheit raus, und ich mein ist ja nur verständlich...

Image and video hosting by TinyPic
Ich dachte ich lüfte mal das Geheimnis wer die Konserven gestolen hat, wer hat einen Gefrierschrank im Keller ... ja ich aber nein ich war es dennoch nicht ... sondern Stefan, und wau das war ne Menge Blut auf einen Haufen
-Wer will das Blut anzapfen um es auf gut Octoberfestisch zu sagen??-

Image and video hosting by TinyPic
Alaric war der Chauffeur für Elena und Jenna, und was ist mit mir?? Na danke!

Image and video hosting by TinyPic
Auch eine tolle Scene, aber auch eine ernste... als Damon einfach reinkommt wenn sich Elena gerade umziehen will...

Image and video hosting by TinyPic
Wo ist Stefan?

Image and video hosting by TinyPic
Ich kann euch zeigen wo...aber das wäre zu SPOILER sry"grins" oder auch nicht grins...

Image and video hosting by TinyPic
Tja dann nimmt sie eben Damon, oder er nimmt sie, was auch immer...

Image and video hosting by TinyPic
Ach welch ein (An) -Blick , aber es war schon ein ernster Blick, finde ich... und man bekommt echt zu spüren wie sich Damon verändert, und welche Prioritäten er hat...

Der Moment festgehalten in HQ, danke Dalenalov- als hätte ich nicht schon gewusst dass das Lied von WT ist.

ACHTUNGS SPOILER

Die Bilder für diese Scene
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und nach dem Moment wurde es dann ernst zwischen Stefan und dem anderen
Mädchen( hab den Namen vergessen) und dann hat er wirklich Blut geleckt.... im wahrsten Sinne.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Elena, Bonnie und Damon haben ihn dann gefunden, ach das war eine Scene, die Serie ist einfach eine Scene ...

Image and video hosting by TinyPic
Ab dieser Scene hab ich einen neuen "Love it when he shouts" Kandidaten, Stefan alias Paul W. to hot!!!

Image and video hosting by TinyPic
Bei dieser Fast-Schlussscene dachte ich echt "Oh Gott!!" eig. bei jeder Ep. grins
Aber hier stach Elena zurück , ja richtig gehört.

Die Schluss -Scene wie immer atemberaubend gemein:
Image and video hosting by TinyPic
Elena und Damon haben nun STEFAN eingesperrt, nach welch Ironie oder? Ich freu mich schon auf die letzten 2 Ep´s

XOXO Bigi, stay tunes for more...today

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen