Sonntag, 4. April 2010

Vampire Diaries: Paul in "DAMAN" and one Clip from the next breathtaking Ep. + DVD News and more such stuff

Clip for" let the right one in" Ep. 17

OMG wenn ich nur lese "DEATH" nein!! Oh Gott, das wird so spannend, und es kommt erst nächste Woche, und was passiert mit Stefan???


VD Ep; 22 April 2010 US.

EW hat darüber etwas zu sagen, hier!
Ich hab den Spoiler nicht gelesen ... noch nicht "grins" viell. mache ich das noch. Aber wenn ich Elena und Damon nur so sehe heist es schon spannend zu werden... will sehen

Paul in "DAMAN" Magazine


Das ist sein typischer Blick, ach wie ich ihn liebe( den Blick)
Paul hat ja echt extrem abgenommen, das weis man wenn man ihn kennt aus seinen Everwood Zeiten oder gefallene Engel( alle 3 Teile kommen heute auf Pro 7) und ich bin froh das seine Stimme immer die gleich war, einfach atemberaubend... er ist ein wirklich fescher Mann
Danke VD.net and Just Jared

DVD News about VD:

And finally – Fancast ran this tidbit about the upcoming Vampire Diaries season one DVD earlier this week, (which we mentioned on Twitter and then didn’t blog because…well, see below the quote):

Hey Matt! We need some more ‘Vampire Diaries‘ scoop! – tvdfansonline via Twitter
I feel like the remainder of this season got sufficiently scooped at the recent Paley Center event, so instead I will share this about the freshman drama’s debut DVD set: As we speak, exec producers Kevin Williamson and Julie Plec and co-exec producer/director Marcos Siega are recording an audio commentary for the pilot, and there will be at least two featurettes. Look for
Season 1 to hit stores in August.


OMG, August??? No Way, so far away from now!!! NO! NO! NO! Das ist noch soooo lange hin...


XOXO Bigi, es gab in den letzten Woche Bilder von einem Festival wo Nina, Paul und Ian waren, aber ich hatte nie Zeit es zu posten, ich dachte das hier ist einfach das wichtigste, aber wartet mir fällt noch was ein. Hier:

Ich muss sagen ich mochte Zach ja schon seit der ersten Ep. bei VD, zuvor kannte ich ihn nicht, und er ist mehr der California Boy, aber ich muss inz. (seit VD) sagen das ich ihn echt toll finde, ich liebe seine Stimme( die ist so rauchig) und in dieser Show trägt er eine Brille( gehts noch besser?) sie steht ihm echt und ich steh einfach auf Brillen , ich kann mir nicht helfen aber er sieht echt cute aus, ist er auch sicher.. grins

So das wars dann aber von VD, ich freu mich schon auf Formel 1 da kommt heute ja eher( Zeitverschiebung, schau ich in dem Schlafzimmer meiner Mom, da hab ich einen TV "ha ha ha ich finds auch witzig")

*Wie ihr ja wisst ist mein TV am 01 April kaputt gegangen...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen