Samstag, 10. April 2010

True Blood: Season 3: New Stills (OMFDG)

Das Beste am Anfang würde ich mal sagen, ich mein warum warten?
Ich freu mich schon so auf die Scene, und wehe sie ist nicht lang.
Natürlich auch was für uns- oder weng. für Franzi und Mich- ach Eric. In der 1.Season toll, in der 2.Season berauschend und in der 3.Season wer weis, aber wenn ich das sehen, fällt mir da ja schon einiges ein, aber für den Anfang wie wärs mit fesch?
Ich hab mich so gefreut als ich gehört habe das Joe die Rolle des Alcide übernimmt... und sie haben ihn wirklich perfekt gewählt, er passt einfach so toll.
Ich mag das Bild irg. wie , ok Sookie sieht ein wenig erschöpft aus, aber ich weis nicht sie ist immer so toll( haben wir Anna P. zu verdanken)
Ach wie hab ich Sam vermisst, aber wer ist das neben ihm? Aber es hies ja, dass es mehrere neue geben wird, ob sie lange am Start sind weis ich auch nicht.
Noch ein Unbekannter...
Die 3 sind einfach so witzig, irg. wie ... oder nicht? "grins"
Ach Pam, aufreizend wie immer, aber Eric gehört Sookie, sry.
??? Ok, ich mal mal weiter...
Ach Pam...
Und dann auch mal Bill, der hätte weiter oben hingehört. Sieht gut aus muss ich sagen
Keine Ahnung wer das nun wieder ist "lach"
Zuerst danke ich Franzi, ich hab nur das mit mit Alcide gekannt, und da auch nur in klein, und dann hast du alle Neuen gepostet. Nun gibt es alle( wie ich sie gepostet habe) auf Spoiler TV( ein wahrer Spoiler, wie schon in der 2 Season) auch danke an die Seite.

XOXO Bigi, ich hab schon wieder eine Ep. Gossip hinter mir, aber irg. wie muss ich ja weiter kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen