Donnerstag, 3. Juni 2010

Cast: Eclipse Release Tour Second Day -Korea-

Ich habe noch nicht so viel Bilder, da ich sie ohne Ad will und damit auch noch nicht viel runtergeladen habe, nur ein paar die toll sind und an denen die Werbung minimal ist. Mehr findet ihr dann auch bei den von mir genannten Seiten.

So nun ist es soweit, Kristen und Taylor sind in Korea, war ja nicht leicht zu erreichen wenn ihr die Bilder von Kristen am Flughafen von Sydney gesehen habt;

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das nur mal so als Beispiel, schon ziemlich heavy oder? Ich glaub die Pap. in Australien sind echt ziemlich extrem. Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich wirklich "Ach du meine Güte!" Sie hat mir echt so leid getan, ich mein sie verlässt doch nur den Flughafen, warum sind die dann so "Ich muss ein Bild von ihr haben, egal was es kostet " mäßig?

Anreise in Korea:

Image and video hosting by TinyPic

Aber weiter nach Korea, wie gesagt mehr Bilder von mir, wenn es welche ohne Werbung gibt, aber nun zu Kristen´s Outfit, das wurde nämlich bereits heiß diskutiert auf Livejournal, ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen( es war ca 05.00 Uhr früh, was sollte ich also sonst tun?) und ich muss sagen wie sich manche teilweise aufregen können darüber, dass sie das graue Shirt nochmal trägt und es aussieht als hätte sie es zusammengerollt in den Koffer getan und wieder angezogen und und und ist mir schon rätselhaft, ich mein na und? Dann hat sie eben die selben Schuhe und das selbe Shirt wie in Australien an, macht das nicht jeder von uns mal? Eig. kann man schon sagen das ist wirklich Kristen, ich mein jede andere "Person" würde das nat. nicht machen, nein nein, das wäre doch ein Verstoß gegen das "Ich bin ja so glammy "Gesetz "grins"
Na ja auf alle Fälle finde ich das sie toll aussieht, und was viel wichtiger ist als ihr Outfit ist ihr Lächeln, trotz ihrer Mündigkeit( die sie sicherlich in sich hat) lächelt sie nämlich, und das freut mich "auch wenn ich nichts davon habe, aber darum geht es ja nicht" lach.

Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich auf mehr und hier sind die Bilder- Kommentare sind nat. wie immer erwünscht-

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Fesch fesch Taylor

Image and video hosting by TinyPic
Mein neuer D. Hintergrund, ich mag Kristen einfach wenn sie ... ich mag sie einfach immer also das Bild ist toll "lach"

Image and video hosting by TinyPic
Seht ihr? Ein Lächeln... ich hoffe sie kann nun ein wenig schlafen wenn sie wieder zurück fliegen...gönnen würde ich es ihr...

Aber seit einiger Zeit meine Lieblingsseite, so schnell ist niemand

XOXO Bigi, thanks to Livejournal and KSL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen