Freitag, 11. Juni 2010

Heute und Morgen

Hey ihr Lieben, ich wollte euch nur schreiben was ihr eh schon wisst, ich muss ja Samstag arbeiten und bleibe deswegen heute Abend nach der Arbeit auch bei meinem Pa, ich werde also erst Samstag/ Sonntag was posten, ich hab noch ne Menge zu tun( Sozi lernen, Wohnung in Ordnung bringen, einen Anfall bekommen, Wäsche waschen, was posten, Fahrschulsachenn ansehen, Landratsamt nochmal besuchen, Tv richten, Briefe verschicken, einkaufe und schlafen wär auch mal wieder schön) deswegen kann es nicht gleich was geben aber die nächsten 2 Tage kommen dann alle wichtigen Bilder, Lieder und Interview´s ok? Und ob ich endlich mal den Film und Buchpost schaffe ist auch fraglich aber wer weis...
An Isi:
Hast du meine SMS denn nicht bekommen?

Kate: Danke für die richtig tolle Karte, hab mich riesig gefreut.

12 Juli 2010 ich erwarte dich sehnsüchtig...
XOXO Bigi, ich will schlafen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen