Donnerstag, 3. Juni 2010

Cast: Rob on the Set "Water for Elefants" Part 2

Ich hab die Bilder gesehen und hab mich wieder so gefreut als ich von der Arbeit "heim" kam, solche Bilder können einen Tag doch noch besser machen oder etwa nicht?

Image and video hosting by TinyPic
Lange her, dass man ihn rauchen sah, hab ich ja schon fast vermisst "grins"

Image and video hosting by TinyPic
Warum gefällt mir das Bild nur so sehr? Ich mein er sitz nur auf seinem Stuhl... aber dennoch er hat eine Art wie er dort sitz , ok nein Scherz , ich mag es einfach, da kann er sitzen wie er will..
ok langsam wird´s weird...

Image and video hosting by TinyPic
Das hier ist doch süß oder? -man merkt das ich die ganze Nacht wach war oder?-

Teil wird abgeschlossen mit...

Image and video hosting by TinyPic
Ta Da !!! Ihr hättet mich sehen sollen wie ich geschaut- und reagiert -habe bei diesem Bild, als hätten sie gesagt "Du fliegts morgen nach London und darfst bei Rob einziehen." Ja genua, so hab ich geschaut. Aber diese S.Brille ist einfach so toll, und dann er.. ihr wisst ja was jetzt kommt 1. 2. 3. HOT

Part 2
Wenig später folgte dann das- weis jemand warum er das Shirt überhaupt noch anhat, falls ja bitte mailen an Ichfallgleichtotum@omg.

Image and video hosting by TinyPic
Ich muss schon sagen, genau so hab ich mir Rosie vorgestellt- man bin ich komisch- hi hi

Image and video hosting by TinyPic
Alone in the middle of nowhere

Image and video hosting by TinyPic
Das war schon mal der Vorgeschmack zu-

Image and video hosting by TinyPic
-dem hier- ich habe erst später realisiert wie toll ich das Bild finde, fälllt euch was auf?

Image and video hosting by TinyPic
-extra für euch, nochmal näher- er hat trainiert, ich mein er ist eig. eher schmächtig -sry Rob- aber jetzt mh... ich will nichts sagen das doof klingt und kindisch -jetzt denkt ihr sicher alle, dann hast du die letzten 2 Jahre aber etwas falsch gemacht - aber dennoch, OMG ich will mich ihn gerade echt an den Hals werfen -so jetzt ist es raus!- und ich denke jetzt wisst ihr auch warum ich euch gefragt hab, warum er seit Hemd/Shirt noch anhat, vööööööllig unnötig- wie ich finde-

XOXO Bigi, thanks to ROBsessed and Livejournal

More:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen