Sonntag, 13. Juni 2010

Cast: Interviews mit Welch und Rathbone

Ich habe mir beide von Michael angesehen, ich hab lange nichts mehr von ihn mitbekommen, und ich mag ihn einfach gern.
Beim ersten Interview erzählt er recht reichlich über Eclipse, den hat er nämlich schon gesehen, und er redet auch über seine Job´s worauf ich wirklich gehofft habe, er erwähnt auch einmal "My Suicide" den hat er vor ca. 4-5 Jahren gedreht und er sei auch sehr stolz darauf, was auch wichtig ist- finde ich- er wird scheinbar bald rauskommen, stellt euch das vor nach gut 5 Jahren, ich gönne es ihm echt das er Erfolg hat.

Video´s kann ich nicht einb. wird dann leider nicht angezeigt
Ach ja und Mike? Du könntest Taylor natürlich toppen, aber bei Rob muss ich dich dann auch schon wieder stoppen, das geht nämlich nicht, aber Taylor packst du schon. :)

"A real girl" mann das sagst du aber of Mike :) Ich wusste doch das das Video von "Glee" wichtig ist, weis jemand was da gesagt wurde??? Bitte irg. jemand? Was ist nicht wahr??? Ahhh ich will das wissen :)

Ich muss zu Mike auch sagen er sieht immer na wie sag ich´s nett? Reifer aus? Ne, einfach älter... erwachsener... ja das passt ein wenig, meint ihr nicht auch? Steht ihm aber das alles, so leichter Bart und alles...

Jackson:

Ich mag ihn einfach...ich würde es auch garnicht versuchen Jackson, glaub mir :)

XOXO Bigi, danke Twilight Fans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen