Sonntag, 6. Juni 2010

Persönliches: Nürnberg am 05. Juni 2010 + Comic´s

Image and video hosting by TinyPic
Ich war ja wie ich euch schon am Freitag geschrieben habe, in Nürnberg , und habe mich da wieder einmal mit meiner Freundin Franzi getroffen, ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke wir hatten unseren Spaß.

Angefangen hat alles mit der Abfahrt bei mir in Passau um 06.20 Morgens, ich war nat. noch tot müde, ich war nämlcih am Vortag noch um 22.40 im Kino und hab mir "The Crazies" angeschaut- dazu bald mal mehr- und danach war es dann gut 01.00 Uhr als ich ins Bett kam.
Während der Fahrt habe ich also wirklich nur geschlafen -gääähn- und dort angekommen hat es wirklich nicht lange gedauert und wir waren zusammen.
Wir haben Starbucks einen Besuch abgestattet -2 mal an einem Tag, später nämlich ein 2 mal- und sind einfach durch Nürnberg gegangen, nach Müller und ein paar modischen Häusern gings dann an den Kartenkauf von "Vergebung" ich hatte ja bereits reserviert und musste sie nur noch holen, danach hatten wir noch 30 Min. Zeit bis der Film anging, die verbrachten wir in der prallen Hitze ( bei gut 2000 Grad) und sind dabei Chace Crawford und Joe Mangniello begegnet, nein war nur ein Witz, aber wir haben 2 Männer mit ihnen verglichen"grins"

Dann gings ins Kino- Ich liebe das Wort Uppsala nur noch mehr -das ist eine Stadt in Schweden und Noomi ist unglaublich, aber auch Mika und Aksel M. auch "zwinker an Franzi"- soweit so gut, danach wie gesagt gings nochmal zu Starbucks und dann auch schon zum Bahnhof.
Zu guter Letzt, hatte mein Zug gute 90 Min + mehr Verspätung, ju hu!!! Bis ich dann "Zu Hause" war, war es bereits halb 11 Abends.

Mal eine kurze Fassung was wir so gemacht haben...nochmal ein Bild von N.

Image and video hosting by TinyPic

Comic´s:
Damit wollte ich euch eig. nur mitteilen, dass ich eine Seite gefunden habe die "The Umbrella Academy" verkauft, und auch die True Blood Comic´s die ja im Juli erscheinen.
(Ich hab mir den 1+2 Teil von Umbrella Ac. bestellt, und die ersten 2 von True Blood( es werden 6 Stück)

XOXO Bigi

*Nun aber noch zu meinem Handy-Wunsch, vielen Dank dafür das ihr euch wirklich kurz die Zeit genomen habt, und mir eure Meinung geschrieben habt, das hat mich wirkich gefreut.
Und ihr habt mich alle nur noch in meiner Anischt bestärkt -Schwarz- grins
Vielen Dank nochmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen