Dienstag, 26. April 2011

Well well well

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Ach so ist das, ich dachte schon ich hab da was falsch verstanden? Ich mein sry, aber gibt es Menschen die in mein Hirn schauen können? NEIN! Gibt es Maschinen die in mein Hirn schauen können? Keine Ahnung! Aber dennoch hab ich das Recht das zu schreiben wie ich es denke, was beeinhalten würde, dass ich wenn ich etwas so denke auch so schreibe, nur man weis ja nicht zu was ich das schreibe, oh.. doof!

Wisst ihr wo ich gern wäre? Irgendwo nur nicht in meinem Leben, in dieser Stadt und besonders nicht mit diesen Gedanken in meinem Kopf. Welt ich komme !!!!!!!!!!!


XOXO BIGI

my mood is going down ....again.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen