Donnerstag, 28. April 2011

Cosmetics: New Theme

Und nocheinmal melde ich mich heute bei euch, ich hab mich nun entgültig dafür entschieden, dass ich einen neuen Bereich in meinen Blog aufnehmen will. Jeah Guys nothing for you:) Hierbei soll es um Kosmetikprodukte gehen, ob nun Nagellack oder eine neue Wimperntusche:) Alles findet ihr nun auch hier. Aber ich warne euch gleich einmal vor, es wird nicht sehr oft was in dem Bereich geben, da ich einfach nicht so bin das ich mir immer wieder was Neues kaufe oder 100 Euro im Monat für Kosmetik ausgebe. Aber ab und zu -wenn es denn der Fall ist- dann werde ich euch die Produkte -nur die die ich empfehlen kann- auf den Blog stellen. Hoffe euch gefällt die Idee:)
Nun was habe ich in meinem Bad stehen- ohne Schrank alles schön in einer Box?


My Make Up ... ist nicht so viel oder? Also ich habe die Wimperntusche von Mabeline NY "great Lash" die hab ich sicher schon 2 Jahre( ich weiß da gibt es Regeln, aber na ja ich brauch einfach nicht so oft eine) dann den Mascara von Topshop, eine Cliniqueprobe von der High Def. Wimperntusche und den clear Mascara von Artdeco
Dann einen Concealer von Max Factor, Bobbi Brown Consealer und Puder(in einem) und Clinique Make Up...
Dann hab ich noch einen Kajalstift (black) und so noch alte davon(kleine) und einen Lipliner..

Tja meine Haarprodukte sind ja echt krass viel( schäm) aber ich muss mich gleich rechtfertigen, ich gebrauche nicht alle auf einmal:) die Kuren nur 1 mal die Woche und es sieht einfach nur viel aus:) Ich brauche immer wieder ein anderes Shampo( bin da sehr empfindlich) und deswegen hab ich so viele die eig. alle fast leer sind:) Dann noch Hitzeschutz oder Pflegeöl, Haarspray von JohnFrieda(war damals runtergesetzt, hab ich sicher schon seit ich ein Baby war, ich brauch das eig. nicht so oft...) Haarschaum (auch schon ewigkeiten alt) tja und das wars:)....
Nails: Ich versuche nun nur noch von Barry M zu kaufen, da die Marke günstig ist und sie sehr tolle Farben haben. Deswegen hier mal meine Sammlung die sich bald aber ändern wird( nur von der Marke her) dazu noch den Essence Nagellackentf. (riecht so gut:)) und dann noch die Neutrog. Handcreme( da sie für mich einfach am Besten ist)

XOXO BIGI
Oh ich hab eindeutig zu viel Zeugs für dass das ich keinen Schrank dafür habe...
Irg. welche Fragen oder Gedanken:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen