Dienstag, 26. April 2011

Song des Tages

Ahhh, hallo ihr Lieben! Ein Tag ist schon wieder vorbei, na ja so gut wie, ich denke ich gehe morgen viell. sogar zum Arzt da meine Hand immer noch nicht besser ist und morgen sind es dann schon 3 Wochen und 3 Tage, das dauert mir zu lange, nun muss ich in Passau einfach mal einen Arzt finden, mein Hautarzt ist hier ja schon seit Jahren, aber ein ganz normaler? Mh...:) Na ja und da ich heute mit O.C Season 4 fertig geworden bin( ganz ruhig Bigi) muss ich nun natürlich OTH schaun:) Ach die guten alten Zeiten:) Deswegen der Song des Tages... Gavin Degraw) ich liebe diesen Typen einfach, kann das Lied( und nat. viele andere Songs von ihm) immer wieder hören:)


Habt noch einen schönen Abend, ich muss mal schaun was ich noch mache, aber auf jeden Fall nix was mit Menschen zu tun hat, ich brauch einfach mal ein wenig Ruhe von
dem ganzen Grinsen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen