Dienstag, 5. April 2011

Scene(n) des Tages

Warum hat sich unsere Welt nur so verändert, die Welt wie sie damals war scheint so viel schönder gewesen zu sein, ich mein wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt... ok ich muss zugeben nur wegen dem Vermögen zu heiraten und das Frauen nicht wirklich selbstständig waren und alles ist nat. nicht so das meine, aber ich bin trotzdem der Meinung das es schön gewesen wäre so zu leben. Ich hab gerade "Becoming Jane" wieder einmal gesehen und hab mich auf´s Neue in den Film und in alles dort verliebt, nur dieses Mal hab ich wieder andere Sachen bemerkt. Die Vorstellung lesen zu können und ein Buch wirklich einfach einmal mit Genuss und Leidenschaft zu lesen ist bei mir ins unereichbare verschwunden und ich vermisse die Zeit des lesen´s.


James with his accent ... and this extract of the book... incredible beautiful.

XOXO BIGI
I want to be Jane Austen, for one day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen