Sonntag, 24. April 2011

Vampire Diaries: "The Last Dance " Ep. 18 + "Klaus" Ep. 19 + News

Und nun komme ich wieder zu VD. Es sind ja nur noch 3 Ep´s offen und ich bin jetzt schon am Ende angelangt und zwar mit meinen Nerven. Ich fasse es einfach nicht was Julie Plec u. Kevin Williamson sich da immer einfallen lassen, so viel Fantasie muss man mal haben. Also was wurde uns für die 18 Ep. genannt "The last Dance " verspriochen?

Ich denke das ist das Beste was man so finden konnte, alles super zusammengefasst...

"The last Dance" Ep. 18
Die Ep. begannt damit das Alaric Katherine in seine Gewalt nahm - warum weis ich nicht genau, obwohl ich denke er wollte einfach nur wissen was die anderen so planen- wobei ich wieder sagen muss das es nicht Alaric ist, sondern Klaus in Alarics Körper...sowas...:)
Tja und dan findet nat. wieder ein super Ball statt zudem Elena gerne gehen möchte- versteht man, sie braucht einfach Ablenkung- und Bonnie ist auch dafür, da Stefan dagegen ist wird das ja sehr witzig...wars dann auch...
Doch nichts läuft so ab wie gedacht, denn Klaus taucht beim Ball auf... und ui das war was...
Bonnie muss versuchen Elena zu retten, scheitert nicht daran muss aber selbst ihr Leben geben...
So denkt jedenfalls Elena, Stefan und so ziemlich jeder... hier zu sehen...
Am Ende jedoch geht alles gut aus, Bonnie hat durch ihre Kräfte nur vorgetäuscht das sie tot ist um Klaus auf eine falsche Spur zu legen, Elena wird klar sie Bonnie das nie wieder tun lassen kann- auch nicht will- und fast den Entschluss Elijah zu erwachen:) oh wei... so endet dann auch die Ep:)

Nun was wurde uns für Ep. 19 versprochen?
Und glaubt mir wenn ich sage die Ep. war MEGA

"Klaus" Ep. 19
In dieser Ep. gab es sehr viel Flash Back´s was wirklich sehr toll war, denn man bekam wieder sehr viele Neuigkeiten zu sehen... Nachdem Elijah erwacht ist, trafen Elena und Er eine Entscheidung (so würde ich es auf deutsch nennen) und Elena versprach Elijah mit ihm zu gehen und sich die Geschichte an zu hören...
So geschehen erzählte Elijah wie Er und OMG sein Bruder Klaus( die beiden sind also Brüder) Katherine das erste Mal trafen( oder einander vorgestellt wurden)
Klaus -OMG-
In der Zwischenzeit, in der Elena und Elijah miteinandern in der Vergangenheit wühlten, mussten Stefan und Damon mit Alaric( alias Klaus in Alarics Body) kämpfen. Jenna war in Gefahr und Alaric hatte sicherlich einen Plan, der dank Stefan aber nicht aufging; diese Scene war mit einer der Besten in der Ep.
Als Elena davon erfahren hatte das Jenna in Gefahr ist kam sie zurück, mit dem Verprechen an Elijah das sie zu ihm zurück kommen wird wenn alles ok ist. So auch getan, Jenna hat nun eine ungefähre Ahnung was los ist( somit wären alle abgedeckt würde ich sagen, denn auch Matt weiß ja schon das Caroline ein Vampir ist) als alles wieder eher ruhig ist geht Elena zurück zu Elijah um sich das Ende der Geschichte anzuhören und dann kommt etwas das selbst ich nicht erwartet habe... The Sacrifice all die Sachen mit Moonstone und Sunlightcurse... weg! Denn Elijah erzählt Elena das es diesen nicht gibt, oder nicht in der Form wie jeder denkt, denn es dreht sich alles nur um Klaus, er ist nämlich Werwolf und Vampir zugleich, was ihn sehr stark macht, der Fluch dient aber nur ihm und somit ist alles very OMG :)
Am Ende der Ep. sieht man das Katherine mit Alaric in einer Scene, eine Hexe und einenen großen Schrank( ich nenn das Teil mal so) nach ein wenig "hex hex" steht auf einmal Klaus vor Katherine... ich würde mal sagen "Lauf !" die Ep ist zu Ende...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Was erwartet uns bei "The last Day" Ep. 20 ?
Ich kann es kaum erwarten, Damon wird das ganze wieder ganz schön versauen denke ich mal.. ach ... das wird Epic!

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen