Freitag, 28. November 2008

Hey! Twilight Plakat





Hey!
ich glaub heut nimmt mein super Tag kein Ende, ich hab nämlich auch meine Twilight Plakate abgeholt, jeah!
Und man sind die riesig. Ich dachte nur so" Wau! Wer will nicht jede Nacht in der Nähe von Edward Cullen schlafen?" Und ich denke das der großteil der Twilight Fans nichts dagegen hätte Edward in seinem Zimmer zu haben( grins).

Habs gleich festgehalten, dazu hab ich auch noch gleich Bilder von meiner Zimmertür gemacht, die seit Monaten Twilight Gebiet ist.
PS: Die weißen Blätter auf meiner Zimmertür sind Twilight Texte.

Kommentare:

  1. Cool! Will au so riesen Plakate!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!!! Woher??

    AntwortenLöschen
  3. all the time i used to read smaller articles that also clear their motive, and that is also happening with this post
    which I am reading here.

    Also visit my page :: solar fontäne

    AntwortenLöschen