Sonntag, 30. November 2008

neue/alte Bilder von Rob











Hey!
I kennt doch sicher die Bilder( 1-2) wo Rob schwarze Haare hatte, (ich denke so in der Zeit wo das mit Little Ashes anfing ) und jetzt gibt es davon mehr.

Damals als ich davon 2 kannte war ich schon etwas von seiner Haarfarbe schockiert, ich finde die passt nicht richtig, er ist ja ziemlich hell( hautfarbe) und deswegen fand ich die Haarfarbe nicht sehr passend, aber was man nich alles für eine Rolle macht( wobei die Haarfarbe zu ändern wohl noch das gerinngste sein kann) aber wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe, denke ich eig. nur:" Die Bilder sind nicht schlecht, und er sieht auch irg wie gut aus, aber die Haarfarbe gefällt mir nicht so,aber es entstellt ihm auch nicht, er sieht immer noch besser aus als manch andrer.( grins)"
Von dem her gesehen es gibt bessere( oh ja man könnte sagen göttliche Bilder ) und schlechtere ( House of Wax Premiere).

Viel Spaß beim Gedanken machen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen