Mittwoch, 19. November 2008

Twilight Soundtrack

Twilight-Soundtrack verdrängt AC/DC!

Wenn Dracula das noch erleben könnte! Zwielicht liegt über den USA, kleinlaut verkriechen sich selbst die gröbsten Lärmmacher auf den zweiten Platz. Diese Scheibe ist lauter - und sie hat die besseren Zähne.

Einer dieser Zähne heisst "Decode" und kommt von Paramore!

Der Soundtrack zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" hat es tatsächlich geschafft: Aus dem Stand hat er AC/DC und ihr Album "Black Ice" vom ersten Platz der US-Charts verdrängt - und das genau pünktlich zum Vollmond! Die musikalische Blutkonserve kommt mit mit gleich zwei exklusiven Songs von Paramore und einigen weiteren Knallern von Größen wie Muse und Linkin Park. Eine der gelungensten "Tonspuren" der letzten Jahre! Solltet ihr unbedingt antesten.

Der Film kommt am 15. Januar 2009 in die deutschen Kinos, der Soundtrack ist schon seit dem 31. Oktober zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen