Mittwoch, 24. November 2010

Musik: Fever Ray

Zum Ende des Tages, sozusagen :) hab ich noch ein wenig Musik. Ich bin immer noch am überlegen was ich noch so posten könnte( wobei mir da gerade was einfällt) aber weiter... ich hab vor langer Zeit eine Band für mich endeckt, und die heist "Fever Ray" ich hab mir das Album auch schon bestellt und freu mich riesig darauf, ist sicher richtig klasse.

Hier mal ein paar Songs von ihnen( bzw. ihr)

Ist auch gestern bei den CSI NY gelaufen( wisst ihr ja das Special :) )

Ich liebe dieses Lied einfach, und das Video dazu ist einfach richtig gut.

"If I had a heart"
Es ist einfach so entspannend und eigensinnig und so gut:)



Auch hier hat "Fever Ray" einen Song beigesteuert, den ich bereits liebe.
Ist aber noch nicht veröffentlicht, und hat auch noch keinen Namen- heist es-


XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen