Mittwoch, 24. November 2010

Vampire Diaries: Season 2 : Fast run through the Episodes (01 -09 )

Ich melde mich an dem heutigen Mittwoch früh zurück. Und wieder geht es weiter mit Vampire Diaries :) Wer die Folgen in den USA mitverfolgt wie ich, der weis deis dort bereits die 2 Season im vollen Gange ist. Zurzeit ist jedoch eine Pause ( für den Cast) deswegen geht es mit der 10 Episode erst am 02 Dec weiter ( wie gesagt in den USA ) in Deutschland bin ich nicht auf den laufenden, da ich sie nicht auf deutsch sehe.

Ich werde euch die Episoden der letzten Folgen nur ein klein wenig erläutern und möglicherweise ein paar Bilder dazu posten. Denn jede einzelne Ep. nachzuholen würde dumm aussehen
( alle 09 Ep´s nacheinander ??? Ne Ne) das würde ich nicht wollen. ) aber so habt ihr auch eine kleiner Zusammenfassung. Und dann wenn VD wieder anläuft werdet ihr jede Woche den Post zu jeweiligen Episode hier finden ( wie früher eben) jeden Freitag.

Season 2 of Vampire Diaries (USA )
Also für alle die wissen wollen wie es in den USA bereits Rund geht, brav weiterlesen, alle anderen, einfach nicht lesen SPOILER Gefahr !!!

Episode 1 "The Return"
Was passiert mit Elena und Katherine in einem Haus?
Was ist mit Taylor und Caroline?
Und war es wirklich Elena die Damon da geküsst hat?

Das sind die Fragen( nur ein paar) die man sich nach dem super Staffelfinale fragen musste, und erst Monate später beantwortet bekam.


OMG Und das nur in der ersten Ep. Wahnsinn oder? Ja fand ich auch, unglaublich wie Julie Plec und Kevin das immer schaffen, nicht zu vergessen ihr großer Helfer
Paul M. Sommers (Director of Photography) ich sag nur" darker darker darker" einfach unglaublich was er da zusammen stellt.
Aber natürlich auch the Co-Director ist wichtig , und ich finde fast hier besonders. Diesen Part übernimmt Marcos Siega und er macht seine Sache richtig gut, kein Wunder also das Julie und Kevin ihn so sehr wollten.

So das waren aber genug Info´s für´s Erste. Ich mach mal weiter mit den Ep´s :)

Episode 2 " Brave New World"
Das wichtigste hieraus:
Caroline wird zum Vampir, ja genau, ich dachte Anfangs wirklich "Was? Bitte nicht, warum wollt ihr sie aus der Show haben" Ich verglich den Part mit ihr mit dem von Vicky( RIP First Season) und deswegen dachte ich auch sie würden sie aus der Show nehmen da sie auch sterben würde... aber nichts dergleichen ist passiert, und es stellt sich heraus das sie noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Episode 3 "Bad Moon Rising"
Ja ihr habt richtig gehört "Werwolves " denn seit Mason Lockwood( Tylers Uncle) in der 2 Ep. aufgetaucht ist gibt es mehr Ärger in Mystic Falls und ich liebe es !!!

Episode 4 " Memory Lane"
Ja Elena und Katherine in einem Haus, das war was...

Episode 5 " Kill or be killed"
Hier wird es richtig schwierig für Stefan and Damon den Carlolines Mutter( und zugleich Sheriff der Stadt) erfährt was sie sind ... oder auch nicht? mh..

Episode 6 " Plan B "
In dieser Ep. wird Katherine wieder richtig böse( war sie es jemals nicht? ) und versucht sogar Jenna zu töten( was ihr auch fast gelingt) hier erfahren wir auch wieder mehr über Katherine selbst und ihre "Beziehung" zu Mason...

Episode 7 "Masquarade"
Das Motto der Ep. "KILL KAT " So genial !!!
Also wenn ich mich entscheiden müsste ist das bisher eine der Besten Episoden. Ich kann mich und muss mich ja Gott sei Dank nicht entscheiden( es passiert in jeder Ep. so viel) das ich oft wirklich denke wir wären schon bei Season 4 :)
In dieser Episode wird Matt von Katherine "überredet" Tyler so lange herauszufordern bis er "überkocht" und ausrastet. Was auch passiert mit tötlichen Folgen.
Wie gesagt eine sehr sehr gute Episode.
Und wie sehr sind Elena und Katherine verbunden??? Ich würde sagen sehr doll....


Episode 8 "Rose"
Ja richtig ein paar neue Vampire sind in der Stadt( da kommt auch wieder das Buch in´s Spiel) ich sage nur Klaus :)
Was es mit Rose auf sich hat erfäht man hier auch..
oder eher in

Episode 9 "Katerina"
Denn hier ist die Geschichte von Katerina Petrova ihr eig. Name. Was machte sie zu dem was sie ist, und warum braucht sie Elena? Holla die Waldfee ihr könnt gespannt sein...

Und dann kam die Pause auf CW ( warum??????????????? ) aber ich verstehe es auch, der Cast dreht schon wieder sein Juni, sie brauchen auch mal Ferien :):)
Ach ja was man auch nicht vergessen sollte ist:



PS This new guy Luca should back of !!!! Leave them alone ...:)

Damon und eine Träne? Zum heulen die Scene ...

Das war die kurze oder lange Zusammenfassung, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen...:)
Viel Spaß mit was auch immer :):)

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Aber sie heißt Katerina Petrova, nocht Betrova ;).
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis, ich schau immer wieder durch aber manchmal übersehe ich einfach einen Schreibfehler :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I've been following your website for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Porter Texas! Just wanted to say keep up the excellent work!

    Feel free to surf to my page - plug

    AntwortenLöschen
  4. Hey there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedly enjoying your blog and look
    forward to new posts.

    My web site ... logicity

    AntwortenLöschen
  5. hello!,I like your writing so much! proportion we
    keep in touch more approximately your post on AOL?
    I require an expert in this house to resolve my problem.
    May be that is you! Taking a look ahead to see you.

    Here is my page :: ovidius ()

    AntwortenLöschen
  6. Hello! This is kind of off topic but I need
    some advice from an established blog. Is it tough to set up your own blog?
    I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinking about creating my own
    but I'm not sure where to start. Do you have any ideas or suggestions? Appreciate it

    Feel free to visit my web blog; epolicy ()

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, I enjoy reading all of your post. I like to write a little comment to support you.



    Here is my homepage ... übersetzung deutsch-englisch kostenlos ganze sätze

    AntwortenLöschen
  8. Since the admin of this site is working, no hesitation very rapidly it will be well-known, due to
    its feature contents.

    Also visit my blog - injections

    AntwortenLöschen
  9. Hi there, all the time i used to check website posts here in the early hours in
    the dawn, because i love to find out more and more.



    my web page ... way to buy real cheap twitter followers free

    AntwortenLöschen