Donnerstag, 25. November 2010

Persönliches: Die nächsten Wünsche

Na ja so oder so ähnlich würde ich es mal nennen, aber erstmal

Guten Morgen !!!

Ich habe jetzt da ich den Rest der Woche noch Urlaub bekommen habe( ich hatte und habe immer noch so viele Urlaubstage über) ja Zeit etwas zu posten. Und da ich erst später noch schnell für mich einkaufen muss dachte ich , ich stelle mal irg.etwas völlig uninteressantes rein ...
Und das sind meine Wünsche :) Die sind durch meinen Auszug in eine eigene Wohnung sehr unrealistisch geworden, im Vergleich zu meiner vorherigen fin. Lage :)
Ich lebe nun schon seit den 15 Sep in meiner Wohnung und ich fühl mich Zu Hause aber noch nicht wohl ( war daheim auch so, nur das Zu Hause Gefühl war nicht mal da) aber weiter... es ist einfach alles so weiß an den Wenden meine 2 Billys (für DVD und Bücher) stehen immer noch nicht mir fehlen Sachen in der Küche und einfach überall ...
Deswegen sind meine Wünsche die ich mir Anfang des Jahres oder zwischenzeitlich vorgestellt habe sehr unrealistisch geworden( Hände hoch wer das auch kenn).
Aber hier sind sie:

  • IPod Nano( oder Classic) hab mich noch entschieden
  • Ein neuer TV (meiner ist kleiner als mein Notebook Bildschirm und gut 10 Jahre alt
  • Einen Blu Ray Player( wären nicht mal so teuer, nur mit welchem Geld)
  • Ein Vorhang ( nicht mal den hab ich)
  • Küchenzubehör
  • Teppiche
  • Bilderrahmen in weiß ( ihr seht was ich meine)
  • Und schlussendlich die Reise nach Seattle 2012 ( mit Freunden hoffe ich doch)

Nun wisst ihr was ich mit unrealistisch meine:) Eig. hat es mich immer abgelenkt zu planen, meine Ausgaben oder was auch immer, aber das ist zur Zeit nur noch Stress für mich, deswegen lass ich das lieber, ich denke aber das es wohl eher Seattle 2014 wird :)

Aber egal, das mal zu meinen Wünschen und das war dann auch schon der Post wichtig was... besser als nichts :)


XOXO BIGI
*Und was mach ich jetzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen