Dienstag, 23. November 2010

Persönliches: What I get this time (VD Stuff)

Und weiter geht´s würde ich sagen, sry aber ich brauchte einfach eine kleiner Pause, nicht das ich soviel gemacht hätte seit ich zu Hause bin- ich liebe es "Zu Hause" ernst gemeint zu sagen- und deswegen erstmal ein wenig was persönliches.
Ich habe heute überraschenderweise- aber wie von Amazon UK angekündigt- mein Päckchen bekommen. It´s all about VD :)
Darin enthalten sind...

Vampire Diaries First Season (eng. nat)
+The Awakening als audiobook download (WTF ?) hab es schon
auf den PC die vollen 6 Std ...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
VD Soundtrack (love it)

Image and video hosting by TinyPic
Love you to Death ( Fan Book )

Image and video hosting by TinyPic
All about Mystic Falls and VD :)

Ich muss zu den Sachen folgendes sagen:
DVD Features OMG echt tolle Special´s oben, muss ich mir heute nach CSI Special und
"The Beach" ansehen :)
Zum Soundtrack, hab ihn bereits durchgehört und bin begeistert, ich kenne nat. viele aber alle wurden noch nicht verwendet :)
So und dann wären dann noch die beiden Bücher, wau also die Form und das Gefühl... göttlich :) Ihr kennt mich wenns um Bücher geht bin ich kritisch, so eben auch bei dem
"Love you to death" denn das ist innen schwarz/weiß gedruckt also auch die Bilder... und ich kenne die deutsche Ausgabe die hat farbige Seiten und Bilder also WHAT ? Aber viell. mag ich es dann auch wieder? Kind of special :) würd ich sagen :):)

Ich geh dann mal CSI in Ruhe schauen, bis später !
XOXO BIGI

*Das in Ruhe schauen hat nicht ganz geklapt, bin am Ende irg. wie eingeschlafen war heute auch schon seit vor 05.00 auf und dann war ja noch Prüfung auch nicht ganz einfach...
Aber ich hab mit jetzt Std. lang die Extras auf der VD DVD angeschaut, und ich habe alles bekommen was ich wollte -fast- die Musik fehlt mir, die wurde nicht erwähnt... darüber hätten sie auch reden dürfen :) aber ansonsten sind die Extras wirklich super... es ist jetzt ca 01.00 Uhr Früh ich glaub ich mach mich mal ran an´s Fan Buch lesen :)
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend, ich freu mich schon auf´s heutige posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen