Sonntag, 16. Mai 2010

Bild des Tages

Image and video hosting by TinyPic
Ihr müsst euch das so vorstellen, am Donnerstag war in den USA das Staffelfinale von "Vampire Diaries" und erst heute so irg. wann 22.00 Uhr Abends hab ich das Finale der Staffel gesehen, ich träume immer noch davon- im wachen Zustand- und muss mir immer wieder diese Scene ansehen, ich mein inz. kann ich dabei sogar Kommentare abgeben wie" Du kannst dich auch bei mir bedanken." aber die ersten 20 Mal ging währen der Scene garnichts.
Und ich hab auch noch einen Song für euch:

Bloodstream - hör ich nun schon seit dem Finale-
XOXO BIGI, ich bin ja noch wach wie ihr sehen könnt, und das wird auch noch lange dauern, ich habe einfach zu viel im Kopf. Von heute bis Morgen gibt es sicher alles was ich eig. bisher diese Woche posten wollte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen