Montag, 31. Mai 2010

Persönliches: Ab in die Hölle *Update*

Image and video hosting by TinyPic

Na ja ganz so schlimm wird es schon nicht werden, aber seit letzter Woche habe ich schon höllische Schmerzen im Kiefer, tja und was heist das für mich Adieu Weisheitszähne oben und unten...
Tja jetzt hab ich nat. schon mega Geschichten gehört, tut sehr weh, ist der Horror , macht garnichts, ist harmlos...usw
Aber was denn nun? Ich habe heute morgen nochmal angerufen, und es ist wieder nichts frei, sie sagten aber ich soll einfach um 15.15 mal kommen und muss dann eben warten. Na auf was denn? Auf das, dass jemand zu viel Angst hat und nicht kommt und ich dann rein darf, ju hu!!!
Inz. hab ich kaum noch Angst, ich mein schlimmer als die letzten gut.5 Tage kann es nicht mehr werden, ich mein ich kann nicht lachen, nichts essen und trinken macht seit gestern Abend auch keinen Spaß mehr , also raus damit!

Ich geh jetzt dann gleich los, reden werde ich in den nächsten Tagen wohl eher wenig, viell. komm ich dann ja mal zu was -blöd nur wegen Arbeit ich vermiss sie schon so, andauern nur zu Hause sein ist doof.- Aber ich kann so denke ich sicher nicht in die Arbeit.

Mal sehen wie ich "heim" komme, wünscht mir Glück.
XOXO Bigi...


***Ich bin wieder da, ich ging rein, kam fast gleich dran, und ins. dauerte das Ziehen nicht einmal 5 Min. zack! Nummer 1 ist weg, zack ! Nummer 2 und bye bye Schmerzen...
Ich hatte danach solch einen Kick das ich die anderen auch noch gleich draußen haben wollte, die ganze Aufregung und Angst war echt umsonst, bis morgen bin ich dann noch krank geschrieben und dann kann ich endlich wieder in die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen