Mittwoch, 26. Mai 2010

Gossip: Blue Valentine get canned + First Clip with Michelle and Ryan

Ich hab mir einfach mal gedacht, da ich dieses Jahr Cannes ja nicht so mitbekommen habe, und auch nicht so viel veröff. wurde, mache ich mal einen Extra Post für "Blue Valentine" und ich muss sagen, ich finde Ryan und Michelle sooo toll, ich mein, das war schon immer so, aber da sind beide noch fescher als sonst.

Tja und zu den Gerüchten, nein sie sind nicht zusammen, obwohl ich sagen muss, dagegen hätte ich nichts. -Bei den Bildern-

Image and video hosting by TinyPic
Wie ich gesagt habe, fesch.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Das ist echt so süß...
Image and video hosting by TinyPic
Ach ich wär ja gern das kleine Mädchen...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Man muss sich die beiden schon mal genauer ansehen finde ich...

Clip 1 -bereits bekannt-
Clip 2- kenne ich erst seit ca. 1-2 Wochen

danke Just Jared und der Seite von Ryan G.
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen