Dienstag, 11. Mai 2010

Today and next

Image and video hosting by TinyPic
"The Beat " behind the Scene

Also ich habe ja wie gesagt Spätschicht, und ich bleibe heute bei meinem Pa übernacht, morgen habe ich dann nur Schule -anschließend muss ich nicht mehr arbeiten- und kauf mir endlich mal neue Schuhe( Stiefel werden nun auch schon zu warm) und dann fahr ich nach Hause..

Also gibt es heute nichts mehr, obwohl ich da schon was hätte. Also morgen wenn ich nach Hause komme wird es sicher viel geben denn.... CANNES beginnt morgen !!!

XOXO Bigi, aber nicht nur wegen Cannes gibt es viel zu berichten...


2 Kommentare:

  1. hej. wollte dir nur noch mal sagen das ich deinen blog liebe (:
    und ich finds überhaupt nicht schlimm wen du mal ein paar tage nichts postest (keine ahnung wie man das schreibt :P )
    Liebe grüße aus Österreich
    via

    AntwortenLöschen
  2. danke Via, und auch danke dafür das du mich verstehst wegen dem posten, ist ja nicht so leicht leben und blog zugleich.
    liebe grüße zurück...

    AntwortenLöschen