Dienstag, 14. April 2009

Anna Paquin by True Blood Season Premiere







Anna Paquin(26) und ihr Freund und gleichzeitig Co-Star Stephen Moyer(38) sind hier -auch teilweise mit Alan Ball(Macher der Serie)- zu sehen. In den USA startet ab 14 Juni die 2 Staffel, bei uns ist die Serie jedoch noch nicht zu sehen -außer auf den Sender 13th Street der aber nur durch Premiere oder andere solcher Programme. Wann True Blood dann auch bei uns "richtig" zu sehen ist ist noch unbekannt.

Hier ein paar Bilder der Premiere, mehr auf JUST JARED.

Kommentare:

  1. Hii ich bins wieder ...
    Ich würde mal gerne wissen um was es in diesem Film geht.
    Ich habe schon bei Google geguckt aber ich habe nix anständiges gefunden.. könntest du mir vill. sagen um was es da geht das wäre echt suppa :)
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Hay!
    Könntest ja mal deinen Blog etwas erneuern, weil true blood auf rtl2 zu sehen ist :)
    Ich bin ein riesen fan der serie, die handlung und schauspiler sind echt gut!
    Berichte bitte mehr :D

    AntwortenLöschen