Donnerstag, 23. April 2009

Rob und Nikki( 18 abril 2009)




Und wieder was für unsre lieben "Insider". OMG Rob und Nikki so nah beieinander? Da muss echt was laufen, so nah ist man doch keinem Freund."lach"

Also echt, ihr kennt ja meine Meinung."grins"

4 Kommentare:

  1. Jaa die kenn ich :) Und ich bin deiner Meinung ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die meinung auch egrne wissen :D
    Vill. bin ich ja auch deiner meinung

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn deine meinung garnich bin gerade auf die seite hier zugestoßen kann mir es mal jemand erklären also ich nehm an ihr wollt das niki und rob zusammenkmmen und hofft dass da etwas läuft ... ?

    AntwortenLöschen
  4. ich galub eher das sie der meinung sind, das es iamer heißt sie seien zusammen, obwohl sie ja nur mal einfach weggehen, und sie denken, dass da gelcich wieder was läuft; stimmts?

    AntwortenLöschen