Montag, 20. April 2009

Neue Bilder von Kristen und Rob


Na dann haben die "Insider" ja wieder viel zu erzählen. OMg Kristen und Rob zusammen vor dem Hotel, da läuft doch sicher was-wie könnte es anders sein?- Als könnte man nicht mal als Freunde etwas zusammen unternehmen, tzz echt. (lach)


Ah wie schön!






Was soll man sagen, Hemd, T Shirt, Jacke, Brille, Haare. Perfekt, Wäre da nicht ;
ahhhhhhhhh IPhone?? (bah)




Danke Robsessed für die Bilder.

+ ich entschuldige mich jetzt schon mal im Vorraus für meine Ausdrücke.
Ihr habt sicher gesehen was Rob in der Hand hatte, oder? ja ich weiß ne Wasserflasche aber auch mal ein IPhone, ich hoff echt das er (syr) kein so ein materialbezogenes Arschloch wird wie manche anderen denen es nur um den materiellen Beitz geht. Ich schätze ihn nicht so ein, bisher war er ja immer bodenständig. Ist ja nur mal ein kleiner Kommenatar zum IPhone, aber ich hoff einfach nur das er so bleibt wie er jetzt ist.

Kommentare:

  1. Ach, ich hoffe auch dass er so bleibt.. aber sein look is doch wie immer ^__^ einfach wunderbar.. das ist ein gutes Zeichen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blicke die Kris Rob zuwirft sagen so einiges :-P.
    Also ich hab auch so en "fettes" Handy und bin auch kein Materialistisches Arschloch, also schließ ich mal, da Rob eh so Bodenständig ist wird da auch nix passiern ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja das glaeub ich auch, ich denke nicht das er so wird , nur vorher hatte er eben ein ziemlcih altes handy aber viell hat er es ja cuh geschenkt bekommen, wer weiß

    AntwortenLöschen