Sonntag, 5. April 2009

Formel 1: Jenson Nutton gewinnt zum 2 mal






Die Gewinner des Tages


Na das war ein Rennen, na ja ob man es so nennen kann weiß ich jetzt acuh nicht, es wurde ja schließlich wegen der zunehmenden Dunkelheit( diese Strecke hat kein Flutlicht) und des Regens abgebrochen, nach nicht einmal 75 % der Renndistanz, ich hab mich bei einen 'Rennen in den letzten Jahren kaum so aufgregt wie in diesem, aber das ist eine andere Geschichte, ich glaube die Bilder sagen alles, ein reines Badewannen rutschen, mehr nicht.



Das Video zeigt wie es anfing, auf einmal ein Blitz und schon war der Regen da, unglaublich, aber einfach mal Typisch Malaysia.... ist dort echt nichts neues beim rennen.



Hier sieht man Vettel wie er leider rausfliegt, wär ja kein Problem aber sein Motor ist ausgegangen und somit darf er nicht mehr weiterfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen