Montag, 31. Mai 2010

Cas; Kristen und Taylor in Australien (sightseeing)

Nat. können die Pap. Kristen und Taylor nicht in Ruhe lassen, und Kristen hat auch gleich ihre Gegenwehr parat, recht hat sie!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Tierpark:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin ja froh das wir Bilder bekommen, aber muss das dann um diesen Preis sein? Sie haben nicht mal in Ruhe Zeit ein wenig Freizeit zu genießen...

Beim Bodt fahren;

Image and video hosting by TinyPic
Ich hab da Anfangs garnicht bemerkt, seht mal auf ihre Hand...
Die Presse hat auch geschrieben, dass sie extra keine Jacke anziehen wollte damit sie richtig nass werden kann, sowas gibt es in den USA nämlich nicht und deswegen wollte sie nass werden- ja klar und ich reise morgen nach Kananda-

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

XOXO Bigi, heute ist ja der Anfang der Promo Tour mal sehen wann Bilder kommen (ich bin Nachmittags dann beim Zahnarzt, sie können mich nicht mal Morgens reinschieben, und ich sterbe eh schon halb)

Mehr Bilder zu allen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen