Sonntag, 9. Mai 2010

Gossip: MET Ball 2010

Um es gleich mal zu sagen, ich habe nat. nicht alle Stars hier reingestellt, entweder weil ich sie nicht leiden kann, oder weil na ja ich kann sie einfach nicht leiden- mit gewissen Ausnahmen, manchmal hab ich sie einfach nicht reingestellt-

So der MET Ball 2010 was, als ich hörte das Kristen hin geht dachte ich "MET? Was war das nochmal" und dann hab ich die Bilder gesehen und dachte "Oh natürlich" ich mein das ich das vergessen habe, echt peinlich.

Aber nun viel Spaß!
PS* Ja ihr könnte mir glauben, ich poste gerade was, ich glaubs auch nicht.

Image and video hosting by TinyPic
Ich muss sagen, dass ich es immer noch ungwohnt finde, dass Abbie solch kurze Haare hat, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Image and video hosting by TinyPic
Anne steht der Nude Look wirklich super, und ihr Kleid ach...
Image and video hosting by TinyPic
Ich mag Mulligan echt richtig gern und auch...
Image and video hosting by TinyPic
Chloe ihr Name ist ja schon toll aber ihr Stil noch dazu
Image and video hosting by TinyPic
Nun mal ein Mann dazwischen, und ich muss sagen Chris hat auch andere Seiten, ich mein er hat seinen eig. Stil, aber blau wau, das ist gewagt. Und wie seine Augen hervorstechen "grins"
Image and video hosting by TinyPic
Ich mag sie ja auch total gern, und das was sie anhat steht ihr richtig gut.

Image and video hosting by TinyPic
Wau Claire und Hugh schauen echt happy aus, na ja würde ich auch wenn ich sie wäre...ich hab mich so gefreut die beiden dort zu sehen...
Image and video hosting by TinyPic
So und nun zu Bond James Bond... Gott sein Blick dort ist mh... so toll "untertrieben würde ich das mal nennen* Und ich muss auch sagen das ich seine Frau sehr mag, mir kommen keine Gedanken aller "Weg da , meins!!!" lach
Image and video hosting by TinyPic
Eva Mendes, was für eine tolle Frau.Eine Schande das ihre Werbung für CK in den USA und auch in Deutschland verboten ist, ich mein sorry dann hat sie eben Kurven und das ist das ZU SEYX also bitte, dann nehmt doch gleich MirandaKerr( Freundin von Orli)
Image and video hosting by TinyPic
Ich mag Jessica Biel einfach...
Image and video hosting by TinyPic
Und Jessica Szohr auch, sie hat einfach was freches...
Image and video hosting by TinyPic
Nur wegen Liv hab ich das reingestellt, sie ist einfach so toll....
Image and video hosting by TinyPic
Ich verteidige Kirsten immer aber hier kann selbst ich nichts mehr sagen, sie Schuhe also Kirsten wirklich? Und das Kleid mh...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Also Kristen´s Kleid ist ja schon mal der Wahnsinn, aber ihre Haare sind auch richtig toll, obwohl ich zu diesem Kleid eine andere Frisur gewählt hätte muss ich sagen, aber sie ist denoch klasse.
Image and video hosting by TinyPic
Maggie - muss ich mehr sagen? Ich finde sie einfach unglaublich toll und ach wo ist ihr Mann?? sicher passt er auf´s Kind auf, ich mein Daddy spielen oder Anzug ist ja nicht so schwer oder? (die Entscheidung)
Image and video hosting by TinyPic
Und dann nat. Marion sie ist einfach toll
Image and video hosting by TinyPic
Mila´s Kleid ist auch super fesch
Image and video hosting by TinyPic
Naomi und Liev welch ein Traumpaar was? Ich mag sie ja seit gestern noch mehr, ich habe "Funny games U.S" nun endlich gesehen und sie war dabei so unfassbar gut das ich noch immer daran denken muss...
Image and video hosting by TinyPic
Chace *grins*
Image and video hosting by TinyPic
Blake und Penn * ja sie sind noch zusammen*
Image and video hosting by TinyPic
Und nun mein Traumpaar für alle Zeiten( nach Rachel McAdams und Ryan Gosling, sind nicht mehr zusammen ich weis) Hayden und Rachel
Image and video hosting by TinyPic
Hier würde ich schon sagen weg da!! Aber ich mag Rachel so gern, das ich das echt nicht bringen kann..
Image and video hosting by TinyPic
Und nun ab Schluss noch zwei sehr fesche, Sienna und Jude .

xoxo bigi

Kommentare:

  1. hej. wir beide denken so ziemlich gleich wens um sache mode und so geht aber ich finde wie kriesten s. dort aussieht nicht so toll. mir gefällt das kleid nicht so besonders. sie sieht zwar nicht schlecht aus dennoch hätte es besser sein können. (:
    Lg Via

    AntwortenLöschen
  2. hey via, das freut mich , ja das hab ich auch schon mitbekommen. Jeder hat einen anderen Geschmack stimmts? ganz liebe grüße...

    AntwortenLöschen