Donnerstag, 13. Mai 2010

Happy Birthday to Rob and Candice !!!


Ja letztes Jahr hies es nur Rob, aber da ich nun ja Candice Accola auch kenne( alias Caroline in VD) muss ich sie nat. auch erwähnen.
Also dann leg ich mal los!

Happy Birthday Rob, ach ein Jahr ist bereits vergangen, ein weiteres wohl gesagt, nun ist er 24 und wenn ich so an letztes Jahr denke fällt mir nur Italien ein und "Smash into you"
Nun ist es bald soweit wir sehen ihn wieder als Edward in "Eclipse" und in RM war er ja mehr als berauschend, bin nat. auch schon gespannt auf "Bel Ami" ich lese es gerade noch( ja noch immer ich weis) und bin wirklich gespannt wie er das meistert, aber ich bin überzeugt davon das er es richtig gut macht.
Ich wünsch ihm einfach viel Ruhe und das er so bleibt wie er ist, britisch.

Hier ein wenig über ihn, wie jedes Jahr von mir.

4. - das muss einfach dabei sein

Ich weis die Clips sind veraltert, aber ist das Alte nicht das Beste?
Noch ein paar Bilder, aber mir ist auch aufgefallen beim suchen heute, das ich kaum aktuelle von ihm habe, ich mein die sind alle gut -2 Jahre alt die Bilder, aber so richtige neue Shoot´s außer "Details" hab ich garnicht, oder so Auftritte ..mh...

Image and video hosting by TinyPic
Wie kann man diese Art von Bildern nicht lieben?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Passt irg. wie zu Cannes jetzt oder? Wann kommt er da eig hin??? Weis das jemand?

Image and video hosting by TinyPic
kein Kommentar

Image and video hosting by TinyPic
Es war einmal... ach ich weis noch als ich im Kino war und diese Scene zum 1 mal gesehen habe, das ist einfach unvergesslich...

Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich schon so auf "Bel Ami" und wie er es immer ausspricht, göttlich.

Image and video hosting by TinyPic
Un zum Schluss... das Bild hat einfach etwas, ich kann es nicht erklären, aber immer wenn ich das sehe denke ich "Wau"

So nun zu Candice:
Auch ihr wünsche ich alles Gute. Anfangs muss ich wirklich sagen mochte ich sie nicht, aber ab der Scene bei "VD" als sie mit Bonnie über Elena redet, ab da mag ich sie, ich dachte "Du sprichts mir aus der Seele" und ich mag ihren Klang der Stimme so, einfach schön.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und noch ein paar Clips zu der Hübschen:

1. -ich kann ihr nur zustimmen-
2.- on set- und wie gesagt, was sie da am Anfang sagt ist einfach sehr passend-

XOXO Bigi, danke meinen Ordnern und CandiceAccola.com


Kommentare:

  1. grau-kariert!!!
    I glaub i muss ned mehr song, oda??
    Man, des is vielleicht scho lang her!!
    hdl
    Brownie!!

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke fürs schreiben. OH ja grau-kariert.

    lg bigi

    AntwortenLöschen