Mittwoch, 26. Mai 2010

Cast: Rob on the Set "Water for Elefants"

Na wer ist denn da? Ja auch wir bekommen wieder schöne Bilder von Rob am Set, wie auch immer sie das schaffen es nur bei Rob zu machen, hier sind sie!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ist doch sicher nicht verwerflich wenn ich die Bilder toll finde oder? "grins"

Image and video hosting by TinyPic
Diese hier finde ich besonders toll, schade nur das er auch hier wieder seine eig. Haarfarbe hat( im Film wären sie Rot, oder so orangerot ) aber was soll man machen... toll ist er aber dennoch"grins"

Image and video hosting by TinyPic
Ich denke echt das diese Rolle einfach gut zu ihm passt, einfach mal weg vom Mainstream und hin zu solchen Filmen, und das sage ich nicht wegen Rob alleine

Image and video hosting by TinyPic
Mein Fav. *Ja sogar bei Setbildern kann ich Favoriten haben*

XOXO Bigi, danke an ROBsessed und Popsugar *Livejournal die sie auch drin hatten

PS: Rob war auch wieder bei Ellen, aber das finde ich nun nicht so wichtig ich meine Gossip entsteht ja so und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen