Montag, 31. Mai 2010

Cast: Eclipse Release Tour First Day - Sydney- *Update*


Image and video hosting by TinyPic
Hier wieder 2 Clips, leider immer noch kein ganzen Interview, aber ich denke das wird noch.
-sie können nicht eingesetzt werden- deswegen nur der Link dazu:


Taylor and Kristen -geht denke ich aber nicht

You tube Version + Full Interview( funny) Ich mag den Moment wenn Kristen über die Eltern( Mütter) der Fans einen Witz macht, sie ist da wirklich witzig.
Aber das ganze Interview ist tóll

Luna Park

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kristen sieht so toll aus, wie immer nat. Freu mich schon auf mehr- sie werden sicher auch noch in HQ kommen und es werden sicher noch mehr...
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Kristen lächelt auch wieder sehr schön, freut mich.
Image and video hosting by TinyPic
Nat. sieht sie wie immer toll aus....
Image and video hosting by TinyPic
Ich muss sogar sagen beide- ja auch Taylor-
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Wenn man genauer hinsieht sieht mann wie toll sie geschminkt ist..

Ihr wollt mehr?

XOXO Bigi, thanks to KSL

Kommentare:

  1. heeej.
    eine frage. ich versteh den witz mit dem müttern nicht ganz. also sie sagen "hej schätzchen" und dann darauf "WO IST TAYLOR"
    aber was sagt man davor? ^^ eigentlich bin ich in englisch gut aber das ging mir etwas zu schnell.
    Lg Via

    AntwortenLöschen
  2. dem müttern FAIL ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey via, also ich bin eig auch gut in englisch, aber das ist echt schnell so hab ich das verstanden:

    they freak´s for them( da zeig sie auf tay) die mütter sind so "hey honey, where´s taylor" also sie sind einfach sehr ausgeflippt...

    meinst du das?
    glg Bigi

    AntwortenLöschen