Mittwoch, 29. Juli 2009

Bild des Tages

Ich hab heute ein wenig im Internet rumgesucht um es wiederzufinden und hier ist es, ach ja es ist Daniel Craig mit seiner Frau, ich hab mir gedacht ok er ist Brite aber er hat irg wie sowas ansich, das mehr nach russisch oder in der Nähe aussieht(positiv gesehen) und na ja er hat sogar für Defaince russisch gelernt ich hätte ihn gern gehört...


Grey´s war heute mal wieder zum weinen, nicht nur das... Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, hab euch lieb
XOXO Bigi

3 Kommentare:

  1. Grey's war echt sowas von zum weinen.
    Und ich hab -verdammt nochmal- bis jetzt immernoch nicht das Lied vom Ende gefunden..

    AntwortenLöschen
  2. du wolltest acuh suchen echt.. oh aj ich suche auch

    AntwortenLöschen
  3. willkommen in Club! habe heute au Rotz und Wasser geweint :-( und die Folge gleich noch mal als Stream auf kino.to angeschaut...

    AntwortenLöschen