Freitag, 24. Juli 2009

Comic Con: Könnt ihr noch?

Ich bin dahin
Also ihr müsst wissen das ich gegen Taylor echt nichts habe, es macht nur einfach Spaß über ihn Scherze zu machen, nicht mal ne Ray Ban macht ihn mehr sexy, sry aber ich find Rob immer noch heißer...
Ich glaube die haben Spaß
und das freut mich riesig


Das große Wiedersehen zwischen Kristen und Nikki


Uhh, Bad Daddy...er hat ein Tattoo "grins"

Ich finde sie echt hübsch so ne Art Model, aber sie ist so teilnahmslos
cute
Ich mag das Bild
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Oh gott... Also ich sitze jetzt mindestens schon wieder 1 1/2 h auf deinem Blog, und dabei bin ich grad erst nach Haus gekommen.. aber ich MUSSTE einfacg wissen was los war, nach 2 Wochen ohne Internet.
    Also erstmal: Klasse, dass du so fleißig warst *grins* (Ich hab mir echt jeden neuen Post durchgelesen ;))
    Dann: Also ich bin ja auch hin und weg von den Comic Con Videos und Bildern.. hach, ich geb dir in ALLEN Punkten recht *grins*
    Und dann noch: Deine E-Mail wird morgen in deinem Postfach liegen *grins* ..
    Und noch zum Schluss, hab dich vermisst *grins* und ich bin grad voll glücklich wieder im Internet rumzuschnüffeln und so viele viele neue Sachen auf deinem Blod zu entdecken
    Kussi :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, Franzi, oh ja ich dich auch... Freut mich. das du alles genauso siehts..

    hdl Bigi

    AntwortenLöschen