Dienstag, 28. Juli 2009

Gossip: 90210 Stars zu dünn für die Serie ?

2 Season- ich denke man kann erkennen, dass Silver(jessica Stroup) wirklich dünner ist
1 Season- nur zum Vergleich

Sie war schon immer ziemlich dünn, soll aber jetzt weiter abgenommen haben

Vorher, beim Beginn der Serie
-Promo-
Bei der Vorstellung auf CW- hab leider keine genaueren Bilder gefunden-
Vor dem ganzen, besser gesagt während dem Anfang
Vor allem, inetwa in der Zeit von "Prom Night"
Jetzt, erschreckend dünn, es wird auch die Kamera geschoben....

Ich hab auch mal in einer deutschen Zeitung davon gelesen, und heute ist mir der Artikel wieder eingefallen, jetzt dachte ich ich erwähne es mal, und frage euch nach eurer Meinung.

Es heißt die Schauspilerinnen- besonders die 3- sind zu dünn für die Serie, denn der Druck untereinander macht sie krank, deshalb hat z.B Jessica Stroup( sie spielt Silver) enorm abgenommen, Anne war ja schon immer dünn sei aber ein schlechtes Vorbild für und Jugendliche bzw. Erwachsene, bei Shenae Grimmes ist es ebenso, sie wird auch immer dünner, und so soll sogar die Serie auf der Kippe stehen, da diese Mädchen einfach zu dünn wären.

Ihr habe Vergleichsbilder für euch, damit ihr das auch sehen könnt, und ich finde die 3 schon ziemlich dünn, ich verstehe den ganzen Mager Wahn der ja immer wieder ausbricht nicht, aber in Hollywood zählt ja nur das Aussehen, die Leistung ansich wird völlig außer Acht gelassen, was ich wirklich schade finde.

Eure Meinung dazu ist wirlich erwünscht, da ich mich immer über Kommentare freue...
XOXO Bigi

5 Kommentare:

  1. eine serie voller magersüchtiger. oder etwa nicht?? :P

    AntwortenLöschen
  2. ja sie sehen alle so mager aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wären nicht diese hübschen schlanken Mädels, dann würde sich wohl kein Mann diese Serie anschauen.

    Ich gebe zu, dass mir diese Frauen sehr gut gefallen!!!

    Die Diskussionen über die Figur sind wohl nur ein PR-Gag, um mehr männliche Zuseher zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Omg..echt die gefallen dir? .. jessica sieht aus wie ein skelett! ... mir gefällt es schon wenn man richtig dünn ist .. also dünner als der durchschnitt .. aber das is zu krass .. zumindest find ich sieht jessica stroup echt nicht mehr schön aus .

    AntwortenLöschen