Mittwoch, 29. Juli 2009

Gossip: Film: Inglorious Bastards in Berlin

Der Cast, wobei auch viel deutsche dabei sind...

Tja er wird eben auch älter, ich finde sogar das George C. manchmal besser aussieht als er...
Sry Brad





Ich bin auf die Altersfreigabe gespannt, da er ja von Quentin ist, könnte das sicher 16 sein-wenn man den Trailer so sieht-

Also wo ich das Plakat sah, wusste ich ich erkundige mich mal nach den Film, na ja dann fand ich das heraus:

Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges und erzählt die Geschichte einer fiktiven Gruppe in Ungnade gefallener jüdischer US-Soldaten. Um der Exekution zu entgehen, werden sie in das besetzte Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt. Ihre Aufgabe ist es, so viele Besatzer wie möglich zu töten. Parallel dazu sinnt die Jüdin Shosanna nach Rache für ihre Familie, die ermordet wurde. Sie leitet ein Kino, in dem eine große Filmvorführung für Goebbels und Hitler stattfinden soll. Hier planen Shosanna wie auch die Basterds den entscheidenden Schlag gegen den Nationalsozialismus.

Quelle: wiki

Ich stelle mir den Film erstens sehr provokant und grausam vor, aber sehen möchte ich ihn trotzdem, da ich finde das er doch sehr interessant werden könnte...wobei das Wort wahrscheinlich nicht richtig gewäht ist.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen