Donnerstag, 30. Juli 2009

Eclipse: Rachelle geht....+ Summit will einfach nur Geld sparen?



"Ich bin sehr überrascht, dass Summit sich dazu entschied, die Rolle der Victoria für Eclipse neu zu besetzen. Ich hatte mich auf die Twilight-Saga vorbereitet und war mit vollem Einsatz dabei. Ich habe einige andere Filmprojekte abgelehnt und, gemäß den Klauseln in meinem Vertrag, nur Rollen angenommen, die wenige Drehtage hatten."

"Ich bin Barney's Version gegenüber nur für nur zehn Tage verpflichtet. Summit hatte mich für Eclipse optioniert. Die Dreharbeiten für Eclipse sind mit über drei Monaten angesetzt und trotzdem sagte Summit, das man ein Problem mit meinen zehn anderweitigen Drehtagen habe und wollte mich nicht gehen lassen. Wenn man die Länge des Eclipse-Drehs in Betracht zieht, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass eine Überlappung von zehn Tagen dazu führt, dass ich die Rolle verliere. Ich war glücklich mit meinen Vertrag mit Summit und voll darauf eingestellt, ihn auszuführen. Summit entschied sich jedoch, die Rolle neu zu besetzen.

Ich bin sehr traurig, dass ich Victoria nicht weiterhin portraitieren kann. Ich liebe die Geschichte und die Figur und war mit Feuer und Flamme dabei. Ich werde den Fans für ihre Unterstützung und ihre Loyalität immer dankbar sein und ich fühle mich von Summits Entscheidung, ohne mich weiterzumachen, sehr verletzt. Ich wünsche der Besetzung und der Crew von Eclipse nur das Allerbeste."


Mehr noch auf Gossip&News darauf gehts dann auch noch weiter, und es wird gaaanz schön heikel.

XOXO Bigi

Und danke Gossip & News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen