Samstag, 25. Juli 2009

Persönliches: Musik: Bereit?...Musik....

verrückt...
2009 release(24 Juli)


Also da schaut man auf die Uhr und es ist bereits 18.00 jedes Wochenende das selbe, das macht mich fertig.
Tja ich dachte ich sag euch mal was ich so zu sagen habe, gibt voll Sinn oder? "lach"

Ihr wisst dass- wenn ihr es gelesen habt- ich das Excerpt endlich lesen konnte, und ich bin sowas von...sprachlos. Ich hab es mir auf meinen Computer kopiert und es waren 12 Seiten, ich dachte ach nicht mehr? aber na ja besser als nichts. Tja das dachte ich nicht mehr als ich fertig war, ich mein wars das? Ich weis echt nicht wie ich das noch 1 Monat aushalten soll, das ist so wenig ich war so schnell fertig, ich blättere um und dann sehe ich nur noch ein Absatz,.......... nein!!!!!!!
Also für die Fans die es bereits lesen weil sie ja sowieso die englische Orginalfassung lesen, wie fandet ihr es? Und für alle Freschi´s in dem Bereicht, Montag-Buchhandlung-Ersten Teil kaufen(englisch oder Deutsch) -anfangen zu lesen-Fan werden -und durchdrehen wenn man 12 Seiten zu sehen bekommt-


Mal ne kleine Anleitung zum Gebrauch des verrücktwerdens...

Mh...ich überlege gerade ob es sosnt noch etwas neues gibt, aber mir fällt nichts ein, außer das ich euch wieder etwas empfehlen kann, denn ich hab heute wieder ein Auge auf Musik geworfen, tja und ich hab Daughtry für euch, ich hab sie damals auf einen französischen Radiosänder(Vibration) das erste Mal gehört mit It´s not over und ich habe das Lied geliebt, ich tues immer noch, nach ungef. einen halben Jahr hab ich herausgefunden wie die Band heist und zwar dadurch das sie bei uns bekannt wurde, Zufall? "lach"
Na ja jetzt zu dem neuen Album, ich hab reingehört und hab jetzt schon Lieblinge, hier sind welche....


Ich kanns schon fast ganz mitsingen...



Ich mag das "can you here me, when i call your name?"


Ich denke ihr wisst warum ich es liebe?
Lange her
- auch ne Gute Version-




Ich wünsche euch viel Spaß und ihr bekommt noch mehr davon heut-von der Musik- "lach"
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen