Sonntag, 26. April 2009

Fim: Wiedersehen in Brideshead


Ich hab seit ein paar Tagen auch die DVD " Wiedersehen in Brideshead" ich wollte damals den Film schon im Kino sehen, er ist aber leider nicht zu uns gekommen. (Das Buch dazu, besser gesagt die Vorlage zum Film, habe ich leider noch nicht gelesen, werde ich aber noch.)

Auf alle Fälle hab ich mir den Film heute Früh -um 05.00- angesehen, und ich muss sagen ich bin begeistert. Wie sie diese Zeit dargestellt haben, aber auch die einzelnen Gespräche sind einfah toll. Aber natürlich weiß ich nicht wie es gewesen wäre hätte ich vorher das Buch gelesen.
Bekannte Schauspieler sind sogar auch dabei, Matthew Goode (Match Point, Watchman), Ben Whishaw(I´m Not There, Das Parfum) und auch Emma Thompson( Radio Rock...,Tatsächlich Liebe, Harry P, Liebe auf den zweiten Blick) und zu guter letzt Hayley Atwell( Die Herzögin, Cassandras Traum , Mansfield Park).

Also wie gesagt für die die auf diese Art von Filmen stehen-wie ich- einfach nur ein Genuss.

Kurzinfo: Ich glaube ich könnte es nicht besser sagen

1 Kommentar: