Donnerstag, 30. April 2009

Kings Of Leon: Viel Spaß!!!


Wir hören "Only By the Night“ gerade rauf und runter, während KOL sich schon Gedanken über das Nachfolgealbum machen. Caleb meinte zu BBC 6 Music: "Ich denke, wir werden definitiv was machen, was niemand von uns erwartet. Wie ich schon während meiner Rede (bei den Brit Awards) sagte, dank England und den Fans hier – die unseren Namen groß und uns zu der Band machten, die wir heute sind – können wir uns nun alles erlauben.“ Auch Jared freut sich auf die neue Scheibe: "Das nächste Album, das wir rausbringen und an dem wir schon arbeiten, das kann ich euch versichern, ist das, worauf ich mich am meisten freue.“ Warum, erklärte Matthew: "Man weiß ja nie bei uns, wir verändern alles mit jeder Platte. Jeder sagt immer, dass alle Platten anders als die erste klingen. Von unserer ersten Scheibe bis zur vierten, hören wir uns wie eine andere Bad an. Die neue wird grungiger. Wir touren bis zum Ende des Jahres, deshalb können wir nicht vor 2010 damit anfangen, aber es wird wahrscheinlich im Herbst 2010 rauskommen.“ Bisher haben sie laut Jared "einiges an neuer Musik und an neuen musikalischen Ideen“, auf die sie während der Soundchecks kamen: "Zu den Lyrics sind wir noch nicht gekommen, aber wir haben viel gutes Zeugs. Coole Sachen.“


Das habe ich erst heute auf ihrer Seite endeckt, ich freu mcih echt schon furchtbar darauf, ich will einfach mehr von Kings of Leon, und es scheint so als würde mein Wunsch erfüllt.


Hier ein paar tolle Songs von ihnen(danke Isi)










Und eins meiner tausend Lieblinge:


Und hier noch ein kleines EXTRA

Warum hab ich das denn nicht gesehen???

1 Kommentar:

  1. Use somebody & Closer sind soo toll *-* ..die anderen auch. Sie sind so toll :D

    AntwortenLöschen