Freitag, 10. April 2009

New Moon neue Set Bilder(ach wie schön)








Ich frühstücke zwar nie, aber das nenn ich mal Leckerbissen( Rob), ich find die anderen natürlich auch toll.
Was ich besonders toll finde ist das Hemd was Rob trägt, echt schön.

Im Buch beschreibt Bella ja Mike so, dass er versucht Edwards Frisur nachzuahmen, bisher seh ich da noch nicht recht viel Ähnlichkeit, also bitte Mike, ein wenig mehr musst du dich schon anstrengen.(grins)

Danke Robsessed und Lainey gossip und New Moon Movie

source:

1 Kommentar:

  1. ja das stimmt :D :D :D
    ich glaube du bist ja auch ein ehcter TWILIGHT fan was ?! :D
    und ich will dir eins sagen du bist echt cool :D ich kenne dich zwar nicht aber ich bin bestimmt am ALLER ALLER meisten auf dieser seite ich gucke jeden morgen gleich ob du etwas neues gefunden ahst über twilight oder bilder vom new moon ser hast xD ich wollte dir echt danke ( DANKEEE ) :D jaha ich schreibe jetzt öfters was weil DU und DIE SEITE sind einfach toll das du das amchst ist hammer :D :D okay also ich sage es noch mal ich bin deine beste besucherinn wenn man was zahlen müsste für die seite wärst du wegen mir schon Milliaderin :D:D:D

    AntwortenLöschen